1. Dart Club Lobberich 1988 e.V.

 

Neue Freitagsserie! Turnier für jedermann!

Ab sofort muss innerhalb des Vereinsheimes eine Maske getragen werden. Das Gute ist aber: Beim Spielen muss keine Maske getragen werden! Also lasst uns gemeinsam durch die schwierige Zeit gehen und weiter Spaß am Darten haben! Euer 1. DC Lobberich 1988 e.V. 


Ab dem 23.10.2020 finden die Qualifikations - Spieltage statt.  Alle Informationen findet Ihr im Flyer! Anmeldungen bitte an: Heiko Reetz unter 0172 - 214 3 938



 -------------------------------------------------------



Einweihungs-Doppelturnier 


Gestern fand endlich das Doppelturnier zur Einweihung unseres neuen Vereinsheims statt. 
Insgesamt meldeten sich 12 Doppel zu unserem Turnier an. Coronabedingt waren wir mit dieser Zahl völlig zufrieden und freuten uns darüber, ein paar liebe Bekannte nach langer Zeit wieder zu sehen. 


Pünktlich um 15 Uhr starteten wir mit der ersten Gruppenphase, aus vier Gruppen mit je drei Doppeln. 
Hier kamen jeweils die ersten zwei Plätze einer Gruppe weiter. 
Es folgte eine weitere Gruppenphase mit zwei Gruppen zu je vier Doppeln, ebenfalls ging es für die ersten beiden Plätze eine Runde weiter. 
Nach dieser Gruppenphase waren wir bereits beim Halbfinale angelangt, welches über Kreuz gespielt wurde (Gruppe 1, Platz 1 gegen Gruppe 2, Platz 2 & andersherum). 


Einen Platz im Finale konnten sich so Olaf Patten & Helmut Neukirchen und Udo Meyer & Michael Altgott sichern. 
Das Spiel um Platz drei wurde zwischen Roy Dreuning & Sam Coenders und Marius Prüter & Sebastian Schnickmann ausgetragen. 


Der dritte Platz ging an Marius & Sebastian, welche sich erfolgreich gegen Roy & Sam durchsetzen konnten. 


Das Finale konnten Olaf & Helmut klar für sich  entscheiden und standen somit als Turniergewinner fest. Demnach konnten Michael & Udo sich über den zweiten Platz freuen. 


Für unser Vereinsheim bekamen wir viele tolle & liebe Rückmeldungen. Hierfür und für euer Aller Dabeisein möchten wir uns ganz herzlich bedanken! 
Ebenfalls möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die uns solche Turniere überhaupt möglich machen. 


Abschließend nochmal die Platzierungen: 


Platz 3: Marius Prüter & Sebastian Schnickmann 
Platz 2: Michael Altgott & Udo Meyer 
Platz 1: Olaf Patten & Helmut Neukirchen 



Vielen Dank, bleibt gesund & bis bald! 

Euer 1. Dart Club Lobberich 1988 e. V.


Flyer Doppelturnier 17.10.2020
Doppel Flyer 2020.pdf (6.12MB)
Flyer Doppelturnier 17.10.2020
Doppel Flyer 2020.pdf (6.12MB)
E-Mail
Anruf
Karte